N-Aktuell 03-2017

Während andere Zeitschriften schon im Dezember die Ausgabe 1 bringen, haben wir uns entschlossen, die Ausgabe 3/2017 von N-Aktuell noch herauszubringen, auch wenn es bereits Januar 2018 ist. Mit 150 Seiten ist es aber auch die Ausgabe mit den bisher meisten Seiten in der Geschichte von N-Aktuell.

Neben vielen Berichten enthält sie viele Informationen zu den Neuheiten 2017. So hat man auch nachträglich noch einen guten Überblick über das Jahr und entdeckt vielleicht trotzdem noch Neues.

Außerdem findet sich ein Tischkalender für 2018, weitere Informationen zur N-Club Tour 2018 im August sowie eine kleine Erinnerung zum Jahresanfang im Umschlag.

Zusätzlch haben wir auch auf mehrfachen Wunsch wieder eine DVD mit den Neuheitenprospekten 2017 beigelegt.

Wir wünschen viel Spaß.

Nachtrag:
Durch die hohe Seitenanzahl kann es anscheinend vereinzelt vorkommen, dass sich die Doppelseite in der Mitte des Heftes aus der Klammerung löst. Sollte ihr Heft betroffen sein, dann wenden sie sich bitte per E-Mail an die Geschäftsstelle