04/2018 Modultreffen_1

Bevor sich in ein paar Tagen die Datenschutzbestimmungen ändern (Stichwort: DSGVO) präsentieren wir heute noch ein paar Fotos von unserem diesjährigen Modultreffen. Zwar war es nur ein kleines Layout, aber dafür waren viele neue Module im ersten Einsatz.

Auf diese Weise können die Module in einem kleinen Rahmen getestet werden bevor sie auf eine große Ausstellung gehen.

Und auch drei neue Mitglieder der Modulgruppe konnten ihre ersten Erfahrungen mit der Steuerung der Module sammeln. Auch wenn sie selbst bis jetzt noch keine Module besitzen, so werden doch immer jede Menge fleissige Hände für die Steuerung der Anlagen benötigt.

Als kleines Extra gibt es diesmal außerdem seit langer Zeit mal wieder ein Video von den Modulen und den Zügen auf unserem Youtube-Kanal.

Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten.