Mitgliederversammlung 2020

Liebe Miglieder,

der Vorstand hat am 17.04.2020 eine Vorstandssitzung abgehalten. 

Es erfolgte ein einstimmiger Beschluss des Vorstands, dass die Mitgliederversammlung 2020 ausgesetzt wird. Grundlage hierfür ist das aktuell geltende Versammlungsverbot aufgrund der Corona-Pandemie. Es kann aktuell nicht abgeschätzt werden, wie lange diese Situation noch Bestand hat.

Die aus dieser Entscheidung heraus zwingend notwendigen folgenden Entscheidungen, z.B. zur Finanzplanung wurden ebenfalls vom Vorstand besprochen. Hier kann zusammengefasst gesagt werden, dass Entscheidungen und Planungen aus 2019 soweit sinnvoll unverändert übernommen wurden.

Abschließend wurde allen stimmberechtigten Mitgliedern das Protokoll der Sitzung vorgelegt. Die Zustimmung der stimmberechtigten Mitglieder zu den Beschlüssen des Vorstands war ebenfalls einstimmig.

Bleibt gesund!

Der Vorstand