ENSC 2023 - Nur noch wenige Wochen

Es ist mal wieder so weit: Nur noch wenige Wochen bis zur European N Scale Convention 2023 auf der Messe Stuttgart im Rahmen des Stuttgarter Messeherbst. Wie bereits letztes Jahr ist die European N Scale Convention auch dieses Jahr in die Spielemesse in Halle 1 integriert.

Informationen dazu finden sich wie jedes Jahr in Menüpunkt ENSC, z.B. unter Übersicht

Hallo liebe Mitglieder, 

zwei Erfolgreiche Veranstaltungen sind zu Ende und die ENSC steht vor der Tür. 

Die Bilder von den Märklin Tage / IMA 2023 sind nun online und in unsere Bildergallerie einzusehen: 

Bilder Märklin Tage / IMA 2023

Von der Modellbahnausstellung der IG Spur Null e.V. in Jettingen sind ebenfalls die Bilder nun online:

Bilder der Modellbahnausstellung der IG Spur Null e.V. in Jettingen

N Aktuell 23 1

Liebe FreuNde, 

 

für die kommenden Regentage haben wir einen kleinen Lichtblick. Das neue N-Aktuell wird bei allen Mitglieder in den nächsten Tagen im Briefkasten liegen. Im Heft wird es neben den aktuellen Neuheiten auch wieder Bauberichte geben, wie das "Renten Diorama" von Thomas Gebert. Wir schauen nochmal zurück auf die ENSC 2022 und zeigen euch auf welchen Veranstaltungen wir 2023 schon waren.

Viele Spaß beim lesen :) 

In unserem Onlineshop haben wir noch Sondermodelle von 2019, 2021 und 2022 im Angebot.

Bei den älteren Modelle haben wir nun den Preis reduziert.

Außerdem erhalten Mitglieder weiterhin Rabatt auf alle Modelle.

Die Faszination Modellbau in Friedrichshafen hat sich zu einer beliebten Messe auch für Modelleisenbahn gemausert. Da wir uns ebenfalls auf dieser Messe präsentieren wollten und es diese Jahr terminlich mit der ENSC vereinbar gewesen wäre, hatten wir uns dazu entschlossen, uns für diese Jahr als Aussteller zu bewerben. 

Leider wurde unsere Bewerbung für 2023 nicht angenommen. Die Messeleitung begründet dies mit den sehr vielen Anfragen von anderen Ausstellern.

Für 2024 gibt es vom NCI noch keine Überlegung für eine weitere Bewerbung. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.