Liebe Mitglieder,
aufgrund von Terminüberschneidungen wurde der Termin für die Mitgliederversammlung 2023 noch einmal verschoben.
Außerdem wurde auf mehrfachen Wunsch der Ort in die bekannte Gaststätte in Stuttgart verlegt.

Der Termin für die Jahresversammlung 2023 wurde damit vom Vorstand wie folgt festgelegt:

Datum: Freitag, 23. Juni 2023
Uhrzeit: ab 18 Uhr (Essen ab 17 Uhr möglich)
Ort: Gaststätte "Stuttgarter Schlachthof", Nebenraum "Gaisburger Stube", Schlachthofstraße 2, 70188 Stuttgart

Ein früherer Termin ist aus leider aus organisatorischen und persönlichen Gründen des Vorstands nicht möglich.
Wir bitten um Verständnis.

Zugelassene Teilnehmer vor Ort: alle Mitglieder

Wir werden den Link für die Teilnahme per Skype rechtzeitig auf der Webseite und per Email an die Mitglieder mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand
(i.A. Frank Mikenas)